Abnehmen
ohne Diät

Ernährungsberatung
Online
Ernährungsberatung online

Endlich dauerhaft zum Wohlfühlgewicht

Kämpfst du schon seit Jahren mit lästigen Kilos, unschönem Bauchfett und möchtest daher endlich abnehmen? Willst du endlich langfristig dein Gewicht regulieren und dich wieder so richtig wohlfühlen in deinem Körper? Eine professionelle Ernährungs­beratung hilft dir dabei, dein Gewicht langfristig zu reduzieren und gesund abzunehmen.

Warum du bisher gescheitert bist

Um wirklich nachhaltig und dauerhaft abzunehmen, helfen dir Diäten oder “Tricks” nicht weiter. Hiermit kannst du lediglich für eine kurze Zeit Erfolge erzielen, fällst jedoch am Ende immer wieder zurück. Das ist jedes Mal frustrierend und enttäuschend.

Doch warum ist das so?

Ein wesentlicher Faktor liegt in der Macht der Gewohnheit. Alte, ungesunde Essgewohn­heiten lassen sich nicht von heute auf morgen dauerhaft abstellen bzw. ändern. Jedoch ist es tatsächlich möglich, seine Verhaltensweisen und sein Verlangen auf gesund “umzu­programmieren” –  und plötzlich hat man kein Verlangen mehr nach Cola oder Süssigkeiten.

Ein weiterer Grund liegt in mangelnden Wissen. Erst wenn du wirklich verstehst, welche Lebensmittel für dich geeignet sind und dir gut tun, kannst du bessere Entscheidungen beim Einkaufen treffen. Auch grundlegendes Wissen über Nährstoffe und welchen Einfluss sie auf deinen Körper haben, helfen dir im Alltag zwischen richtig und falsch zu unterscheiden.

Wie viele Kilos sollen weg?

Ob dir eines unserer Coachings weiter­hilft, hängt von deiner persön­lichen Situation und deinen Zielen ab.

Wenn du uns ein paar Fragen beant­wortest, bekommst du von uns einen kostenlosen und unverbindlichen Vorschlag. Klingt interessant?

Darum kannst du es jetzt tatsächlich schaffen

Basierend auf unserer mehrjährigen Erfahrung mit über 1000 Patienten, haben wir mit dem Wohlfühlgewichts-Booster und BODY RESTART zwei Online-Coachings entwickelt, mit denen du effektiv abnehmen und deine Verhaltensweisen ändern kannst.

Mit diesen Online-Coachings “programmieren” wir dich gemeinsam um, indem wir dir über mehrere Woche dabei helfen, Grundlegendes über Ernährung zu lernen und dein Essverhalten dauerhaft umzustellen. Gleichzeitig reinigst und entgiftest du deinen Darm und befreist dich so von deinen Altlasten. Das Ergebnis ist nicht einfach nur abnehmen, sondern ein neues Leben.

Befreie dich und deine Gelenke von der Last unzähliger Kilos

Geniesse ein Leben voller Vitalität und Lebensfreude

Steigere dein Selbstwertgefühl und deine Lebensqualität

Vermindere das Risiko für Krebs, Herz-Kreislauferkrankungen und Schlaganfälle

Alles was es braucht ist eine Entscheidung

Mit der geht es leider nicht. Um wirklich Erfolg zu haben, musst du entschlossen sein, deine Lebens- und Ernährungsweise zu ändern. Denn vital, gesund und voller Energie durchs Leben zu gehen ist eine Lebenseinstellung.

Aber keine Sorge, du musst nicht hungern, Kalorien zählen oder andersweitig “leiden”. Mit uns nimmst du ab und kannst trotzdem dein Leben geniessen. 

Wenn du also genug ausprobiert hast und Fehlschläge sowie vergeudetete Energie und Lebenszeit leid bist, melde dich bei uns. Wir schauen dann gerne, ob und wenn ja, wie wir dir am besten helfen können. Neben unseren Online-Coachings können in leichteren Fällen auch eine Darmreinigung oder eine Stoffwechselanalyse dein Abnehmziel bereits fördern.

Beantworte uns daher gerne im Anschluss ein paar Fragen. Wir rufen dich dann zurück und sagen dir, was dich in deinem Fall weiterbringt – selbstverständlich kostenlos und ohne jegliche Verpflichtungen.

Teilen:

Wie viel Kilos sollen weg?

Ob dir eines unserer Coachings weiter­hilft, hängt von deiner persön­lichen Situation und deinen Zielen ab.

Wenn du uns ein paar Fragen beant­wortest, bekommst du von uns einen kostenlosen und unverbindlichen Vorschlag. Klingt interessant?

Abnehmen und das Leben (trotzdem) geniessen

In unserem kostenlosen Webinar erfährst du, wie du den Sprung vom Übergewicht zum dauerhaften Schlanksein und damit zu mehr Lebensqualität endlich schaffst.

Warum du nicht Hungern oder Kalorien zählen musst

Welche Rolle dein Darm beim Abnehmen spielt

Weshalb Crash-Diäten nicht funktionieren können

Die 3 Schritte, um endlich dauerhaft Gewicht zu verlieren

Das Webinar ist live und dauert ca. 75 Minuten (inkl. Frage-Runde). Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich. Nach der Anmeldung erhältst du einen Link zur Teilnahme per E-Mail.

Unsere erfolgreichen Online-Coachings

Reduziere nachhaltig dein Gewicht, reinige deinen Darm und geniesse ein rundum neues Lebensgefühl.

Online Coaching

Dauer 6 Wochen

Gesunde, schnelle Gewichts­reduktion

Body Restart

“Programmiere” deine Lebensweise dauerhaft von ungesund zu gesund um und verliere unzählige Kilos.

Online Coaching

Dauer 12 Wochen

Dauerhafte Lebens- und Ernährungsumstellung

«Wir unterstützen dich mit Leidenschaft und viel Know-how bei einer lebenslangen Ernährungsumstellung!»

Andrea Heller, Dipl. Ernährungs- und Gesundheitsexpertin

Das sagen unsere Kunden

Die sehr professionelle und wohlfühlende Beratung überzeugte mich von Anfang an, deswegen machte ich die empfohlene Darmkur und hielt mich konsequent daran.

Zu meiner Überraschung ging es wirklich sehr gut und die 4 Wochen gingen im Nu vorbei. Natürlich motivierte mich jede Woche mehr, da ich die Veränderung im und am Körper spürte. Nicht nur das Gewicht reduzierte sich sondern auch meine Haare, Haut und Energie wurden positiv beeinflusst.

Nach dem der Monat vorüber war, behielt ich meine Ernährungsweise bewusst weiter, da ich einfach spürte, dass es meinem Körper gut tut. Der grosse Unterschied zu den andern Diäten: ich konnte zu meiner grosser Freude mein Gewicht halten, was ja das Ziel von diesem Vorhaben ist.

Mein Mann und ich machen jedes Jahr zwei Kuren und freuen uns immer wieder erneut darauf. Herzlichen Dank, Andrea für Deine grosse Unterstützung.

Marianne Galliker, 38 Jahre

Büroanagestellte

Ich mache das Programm von Andrea Heller schon zum zweiten Mal und bin über den schnellen und grossen Erfolg verblüfft. Durch ihre kompetente Beratung und dieses einmonatigen Programms habe ich jetzt schon fast mein Wunschgewicht erreicht (-14 kg von 99 Kg auf 85 kg in zwei separaten Monaten).

Durch das Programm habe ich gelernt auch über die Weihnachtszeit mein Gewicht zu halten, ohne Einschränkungen.

Das Beste an diesem Programm: Kein Hungern, kein Abwiegen und keine Kalorien zählen. Nur den Willen, kleine Änderungen an seinen Essgewohnheiten vorzunehmen. Ich bin dir Andrea, sehr sehr dankbar und würde es jedem empfehlen!

 

 

Philipp Hösli, 35 Jahren

Geschäftsführer

Wie kann mir eine Ernährungsberatung beim Abnehmen helfen?

Konsequentes und nachhaltiges Abnehmen hat viel mit dem richtigen Know-how zu tun. Wir sind Spezialisten und setzen uns seit Jahren mit den Themen Abnehmen und Gesundheit auseinander. Wir nehmen dein Verhalten detailliert unter die Lupe und decken deine Fehler bei deinen Gewohnheiten, deinem Essverhalten  und deinen Versuchen beim Abnehmen auf.  Wir zeigen dir, auf was du bei der richtigen Aufteilung der Makronährstoffe für das Abnehmen achten musst und auf welche Lebensmittel du besser verzichtest. Bei uns lernst du nicht nur, mit welchen Lebensmitteln du ganz leicht abnehmen kannst, sondern was auch besonders gut für deine Gesundheit ist. 

Welche Vorteile bringt mir eine Ernährungsberatung gegenüber einer normalen Diät um abzunehmen?

Eine Diät ist immer nur kurzfristig, weil du dich nicht ein Leben lang daran halten kannst. Sobald du in alte Gewohnheiten rückfällst, nimmst du wieder zu. Das ist der klassische Jojo-Effekt beim Abnehmen. Von Jojo-Effekt spricht man übrigens davon, was gewichtsmässig bis zwei Jahre nach einer Diät geschieht. Mit einer Ernährungsberatung lernst du, was es heisst, deine Ernährungsgewohnheiten langfristig umzustellen. So ist es für dich möglich, dass du konsequent abnimmst und dein neu erlangtes Gewicht beim Abnehmen halten kannst. Es ist allerdings ein langer Prozess und braucht Wille und Disziplin. Denn lange einprogrammierte Gewohnheiten ändern man nicht von heute auf morgen. Mit unserer Begleitung und Motivation fällt es dir aber einfacher, neue Gewohnheiten zu programmieren, damit du endlich nachhaltig Abnehmen kannst. 

Wie gehen wir vor, wenn du Abnehmen möchtest?

Als erstes machen wir eine umfassende Anamnese und schauen uns deine Ausgangslage und deine Zielvorstellungen für das Abnehmen an. Dann entscheiden wir gemeinsam, was das beste Vorgehen für dich für das Abnehmen ist, damit du deine Ziele erreichen kannst. Du bekommst dann die Aufgabe, dass du eine Woche lang Tagebuch führst, in welchem du notierst, was du isst, wieviel du trinkst, wieviel du dich bewegst, wieviel Ruhephasen du hast und wie es dir mental geht. Wir analysieren dein Tagebuch im Detail und haben danach eine gute Grundlage, um dich auf deinem Weg zu begleiten. Wir unterstützen dich beim Abnehmen und helfen dir, dass du deine Gewohnheiten langfristig ändern kannst.

Was kann ich beim Abnehmen ohne Diät von einer Ernährungsberatung erwarten?

Du erhältst von uns ganz viel Know-how, Dokumentationen und Unterstützung in Form von Motivation beim Abnehmen. Zudem arbeiten wir mit natürlichen unterstützenden Produkten, welche dir beim Abnehmen helfen und deinen Stoffwechsel wieder so richtig in Schwung bringen können. Mit unserer Unterstützung ist es möglich, dass du endlich zu deinem gesunden Lifestyle und deinem Wohlfühlgewicht findest. So dass du dem leidigen Thema Zu- und Abnehmen endlich für immer Tschüss sagen kannst!

0
    0
    Dein Warenkorb ist leerZurück zum Shop

    Willst du endlich abnehmen und
    dein Leben (trotzdem) geniessen?

    Dann melde dich gleich zu unserem kostenlosen Online-Webinar an. Dort erfährst du, wie du den Sprung vom Übergewicht zum dauerhaften Schlanksein und damit zu mehr Lebensqualität endlich schaffst.

    Warum du nicht Hungern oder Kalorien zählen musst

    Welche Rolle dein Darm beim Abnehmen spielt

    Weshalb Crash-Diäten nicht funktionieren können

    Die 3 Schritte, um endlich dauerhaft Gewicht zu verlieren

    Das Webinar ist live und dauert ca. 75 Minuten (inkl. Frage-Runde). Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich. Nach der Anmeldung erhältst du einen Link zur Teilnahme per E-Mail.