BODY RESTART

Online-Coaching

Der Neuanfang für deine Gesundheit

Andrea Heller

Dipl. Ernährungs-Coach

5/5

Alle Infos

Nächster Start

30. November 2021

Dauer

12 Wochen

Dokumentation

Umfassende Dokumentation
Diverse Arbeitsblätter

Investition

auf Anfrage

Du hast schon vieles ausprobiert und dennoch landest du immer wieder am Punkt Null? Dir ist bewusst, dass Diäten und Quick Fixes nicht nachhaltig funktionieren und du dein Ziel nur mit einem Lebens- und Ernährungswandel erreichen kannst? Dann ist unser 12-wöchiges Online-Coaching BODY RESTART genau die Lösung, die du gesucht hast.

Warum BODY RESTART dein Leben verändert

Wie dir sicherlich bereits bewusst ist, kommt das nachhaltige Wunschgewicht nicht mal so nebenbei. Um dauerhaft gesund, vital und voller Energie zu leben, brauchst du Wissen und Verstehen sowie einen grundlegenden Lebens- und Ernährungs­wandel.

BODY RESTART ist daher nicht irgendeine weitere Diät, irgendein Trick oder ein weiterer Hype. Wir haben vielmehr ein funktionierendes Online-Coaching-Programm entwickelt, welches auf jahrelanger Erfahrung aus unserer Ernährungsberatung mit hunderten Kunden sowie auf modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen basiert.

Was kannst du damit erreichen?

Verwirkliche nachhaltig dein Wohlfühlgewicht ohne Jojo-Effekt

Lerne, dich gesund zu ernähren ohne stundenlang in der Küche zu verbringen

Bekomme Darmprobleme, Bauch­schmerzen, Blähungen etc. in den Griff

Setze Kopfschmerzen und anderen gesundheitlichen Problemen ein Ende

Verstehe, wie du auf Basis der 5 Säulen der Gesundheit (Ernährung, Bewegung, Ruhephasen, Umfeld­gestaltung, Psyche) ein energiegeladenes, glückliches und ausgeglichenes Leben führen kannst

Was ist BODY RESTART genau?

BODY RESTART ist ein von mir geleitetes 12-wöchiges Online-Gruppen-Coaching. Mit diesem Coaching kannst du deine Ernährungs- und Verhaltensweise dauerhaft von ungesund zu gesund “umprogrammieren”.  BODY RESTART ist der Neuanfang für ein glückliches und vitales Leben mit deinem Wohlfühlgewicht. Es besteht aus folgenden Komponenten:

Live Zoom Calls zu Ernährung (1x pro Woche um 7 Uhr inkl. Aufzeichnung)

Mindset Video-Training (als Aufzeichnung)

Darmreinigung-Programm

Stoffwechsel-Programm

Warum es funktioniert und Teilnehmer davon schwärmen.

BODY RESTART ist ein Online-Coaching, welches dich im Gegensatz zu anderen Programmen, Diäten oder Sonstigem ganzheitlich und auf  mehreren Ebenen nach vorne bringt – und das in einer starken, motivierten Gruppe unter professioneller Anleitung.

Lernen: Du lernst sehr viel über Ernährung und Gesundheit

Verstehen: Du wirst dir über deine bisherigen Fehler und Gewohnheiten bewusst

Wissen: Durch die Stoffwechselaktivierung holst du die Energie aus den Fettzellen

Reinigung: Durch die Darmreinigung befreist du dich von Altlasten und Giften

Anleitung: Du wirst von uns professionell und mit viel Empathie gecoacht

Gemeinschaft: Eine starke Gruppe mit wundervollen Teilnehmern motiviert und unterstützt dich dabei dran zu bleiben und deine Ziel zu erreichen

Teilen:

Noch Fragen?

Gerne beantworte ich diese in einem kostenlosen und unver­bind­lichen Kennenlern-Call.

Das alles bekommst du

Ganzheitliche Betreuung

Mein Team und ich begleiten dich während dieser Zeit super intensiv.

Stoffwechselaktivierung

Bringt deinen Stoffwechsel wieder in Schwung.

Persönliche Analyse

Erstellung und Auswertung deines Ernährungs- und Verhaltens-Tagebuch.

Dokumentation

Zugang zum exklusiven Member-Bereich mit viel Ernährungs-Know-how.

Darmreinigung

Du erhältst alle Produkte für eine Darmreinigung zu Hause.

Facebook-Community

Zugang zur exklusiven Facebook-Community mit wertvollen Tipps.

So läuft das Coaching ab

Video abspielen

Kostenloser Kennenlern-Call

30 Minuten

In dem völlig kostenlosen unverbindlichen Zoom-Call lernen wir uns kennen. Wir beurteilen deine Ausgangslage und deine Zielvorstellung. Wenn wir das Gefühl haben, dass wir dir helfen können und du zur Online Coaching-Gruppe passt, bist du mit dabei, sofern du das möchtest.

1. Schritt

Wenn du dich nach unserem kostenlosen Kennentern-Call für das Coaching entscheiden solltest, erhältst du die Coaching­vereinbarung sowie unsere Rechnung.

Wir informieren dich vorab genau darüber, wann die wöchentlichen Zoom-Calls stattfinden (alle Calls sind nachher als Aufzeichnung verfügbar). Zudem bekommst du Zugang zur exklusiven Facebook-Community.

Die notwendigen Präparate für die Darmreinigung sowie Stoffwechsel-Aktivierung erhältst du per Post zugestellt.

Kennlern-Call online buchen

Wichtig zu wissen: Wir sind nicht Krankenkassen anerkannt. Wenn du eine Arzt-Überweisung hast, wende dich bitte an eine von deiner Krankenkasse anerkannte Ernährungsberatung. Zudem bitten wir dich darum, vereinbarte Termine im Fall einer Verhinderung mindestens 48h im Voraus abzusagen. Ansonsten behalten wir uns das Recht vor, diese anteilsmässig zu berechnen. Vielen Dank!

So buchst du deinen kostenlosen und unverbindlichen Zoom-Call:
  • Wähle Datum und Uhrzeit
  • Hinterlasse deinen Kontaktdaten
  • Erhalte von uns die Bestätigungsmail mit dem Link zu unserem Zoom-Call

Gerne stelle ich dir das Coaching vor und beantworte deine Fragen. Ich freue mich auf dich!

Wichtig zu wissen: Wir sind nicht Krankenkassen anerkannt. Wenn du eine Arzt-Überweisung hast, wende dich bitte an eine von deiner Krankenkasse anerkannte Ernährungsberatung. Zudem bitten wir dich darum, vereinbarte Termine im Fall einer Verhinderung mindestens 48h im Voraus abzusagen. Ansonsten behalten wir uns das Recht vor, diese anteilsmässig zu berechnen. Vielen Dank!

Erfolge unserer Teilnehmer

Sandra Fluri, 48 Jahre

Selbstständige Unternehmerin

Gewichtsverlust: 8 kg

Verlust Bauchumfang: 21 cm

Heisshungerattacken: 0

Darmprobleme: 0

Energiepegel: 10

Ich habe schon vieles ausprobiert und fühlte mich immer schlechter: Darmprobleme, Gewichtzunahme, Übelkeit, Aufstossen, Energielosigkeit, Gelenkschmerzen, Völlegefühle und permanenter Hunger. Als ich zu Andrea kam, war ich ein gesundheitliches Wrack. Mit ihrer ruhigen Art und ihrer Professionalität gab mir Andrea wieder Mut. Heute nach 3 Monaten habe ich 21 cm an Bauchumfang (viszerales Bauchfett) und 8 kg an Gewicht verloren. Herzlichen Dank liebe Andrea, du hast mir ein neues wunderbares Wohlsein geschenkt. Ich bin so dankbar, dass ich mich wieder wohlfühlen kann in meinem Körper. 

Thomas Koch, 52 Jahre

Baumeister

Gewichtsverlust: 9 kg

Verlust Bauchumfang: 10 cm

Allgmeines Wohlbefinden: 10

Ernährungsverhalten: 10

Leistungsfähigkeit: 10

Schon lange suchte ich einen Weg, mich gesund und richtig zu ernähren. Nebst dem leichten Übergewicht und v.a. mich in meiner Haust nicht mehr wohlfühlendem Zustand, musste ich endlich etwas verändern. Ich bin jetzt seit 8 Wochen im Programm und sehr zuversichtlich, langfristig mein Leben zu verbessern. Ich habe bereits 9 kg an Gewicht und 8 cm an Bauchumfang verloren und mein Wohlbefinden hat sich massiv verbessert. Ich freue mich schon heute gesund, fit und mit Vollgas die zweite Hälfte meines Lebens anzugehen! 

Petra Würsch, 40 Jahre

Leiterin Finanzen & Personal

Unverträglichkeiten: 0

Mikronährstoff-Mangel: 0

Darmprobleme: 0

Schlafstörungen: 0

Energiepegel: 10

Meine Liste der Unverträglichkeiten war lang. Ich litte unter Darmproblemen, Schlafstörungen und fühlt mich dementsprechend ausgelaugt. Gezielt konnte ich nach einen Darmaufbau die Mikronährtsoff-Mängel wieder aufbauen. Die Unverträglichkeiten sind weg und ich konnte mein Körpergewicht reduzieren. Ich bin überzeugt, dass ich nachhaltig in meine Gesundheit investiert habe. Ich fühle mich gesund und fit, wie schon lange nicht mehr. Das ist Lebensqualität! Danke Andrea.

 

Barbara Ringgenberg,
62 Jahre

Selbstständig: Coaching, Organisationsberatung

Gewichtsverlust: 7 kg

Verlust Bauchumfang: 10 cm

Magen-Darm-Schmerzen: 1

Ernährungsverhalten: 10

Gesunder Lebensstil: 10

Ich hatte über die letzten Jahre eine stetige Gewichts­zunahme. Zudem massive Magen-Darm-Schmerzen und saures Aufstossen, bei welchen mir auch ein Magen-Darm-Spezialist nicht helfen konnte. Also bin ich bei Andrea gelandet. Die Erfolge lassen sich sehen: ich habe total 7 kg und v.a. 10 cm Bauchumfang verloren.  Meine Magen-Darm-Schmerzen sind heute noch bei einer 1, während ich mit einer 9 (Skala 1 – 10) gestartet bin. Das Schönste ist für mich, dass ich überzeugt bin, dass ich nachhaltig eine Veränderung in meinem Ernährungsverhalten und meinen Lebensstil beigeführt habe!

Du hast noch Fragen?

Dann schreib uns. Wir freuen uns über deine Nachricht.

0
    0
    Dein Warenkorb ist leerZurück zum Shop

    Du willst abnehmen?
    Dann zeige ich dir wie.

    In unserem kostenlosen Online-Webinar erfährst du, wie du den Sprung vom Übergewicht zum dauerhaften Schlanksein und damit zu mehr Lebensqualität endlich schaffst.

    Warum du nicht Hungern oder Kalorien zählen musst

    Welche Rolle dein Darm beim Abnehmen spielt

    Weshalb Crash-Diäten nicht funktionieren können

    Die 3 Schritte, um endlich dauerhaft Gewicht zu verlieren

    Das Webinar dauert ca. 60 Minuten. Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich. Nach der Anmeldung erhältst du einen Link zur Teilnahme per E-Mail.