Gratis Online Webinar

Ernährungsberatung
Abnehmen

Endlich dauerhaft abnehmen und das Leben (trotzdem) geniessen

In unserem kostenlosen Online-Webinar erfährst du, wie du den Sprung vom Übergewicht zum dauerhaften Schlanksein und damit zu mehr Lebensqualität schaffst.

Warum du nicht Hungern oder Kalorien zählen musst

Welche Rolle dein Darm beim Abnehmen spielt

Weshalb Crash-Diäten nicht funktionieren können

Die 3 Schritte, um endlich dauerhaft Gewicht zu verlieren

Das Webinar ist live und dauert ca. 75 Minuten (inkl. Frage-Runde). Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich. Nach der Anmeldung erhältst du einen Link zur Teilnahme per E-Mail.

Teilen:

Wann möchtest du dabei sein?

Das sagen unsere Kunden

Darmprobleme gelöst, Verlust Bauchumfang 21 cm nach 3 Monaten!

Ich habe schon vieles ausprobiert und fühlte mich immer schlechter: Darmprobleme, Gewichtzunahme, Übelkeit, Aufstossen, Energielosigkeit, Gelenkschmerzen, Völlegefühle und permanenter Hunger. Als ich zu Andrea kam, war ich ein gesundheitliches Wrack. Mit ihrer ruhigen Art und ihrer Professionalität gab mir Andrea wieder Mut. Heute nach 3 Monaten habe ich 21 cm an Bauchumfang (viszerales Bauchfett) und 8 kg an Gewicht verloren. Herzlichen Dank liebe Andrea, du hast mir ein neues wunderbares Wohlsein geschenkt. Ich bin so dankbar, dass ich mich wieder wohlfühlen kann in meinem Körper. 

Sandra Fluri, 38 Jahre

Inhaberin / VR-Mitglied

Gewichtsverlust 9 kg, Verlust Bauchumfang 8 cm nach 8 Wochen!

Schon lange suchte ich einen Weg, mich gesund und richtig zu ernähren. Nebst dem leichten Übergewicht und v.a. mich in meiner Haust nicht mehr wohlfühlendem Zustand, musste ich endlich etwas verändern. Ich bin jetzt seit 8 Wochen im Programm und sehr zuversichtlich, langfristig mein Leben zu verbessern. Ich habe bereits 9 kg an Gewicht und 8 cm an Bauchumfang verloren und mein Wohlbefinden hat sich massiv verbessert. Ich freue mich schon heute gesund, fit und mit Vollgas die zweite Hälfte meines Lebens anzugehen! 

 

Thomas Koch, 52 Jahre

Baumeister

Das nächste Webinar startet in

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

«In zwei Wochen wirst du es fühlen. In vier Wochen wirst du es sehen. In acht Wochen wirst du es hören.»

Einfach online abnehmen

BODY RESTART ist ein Online Coaching Programm, mit welchem du online abnehmen kannst. Das Programm läuft über drei Monate und du erhältst online Zugriff auf einen Member-Bereich, damit du das Programm durchlaufen und online abnehmen kannst. Zudem wird dir Zugriff auf eine exklusive Facebook-Gruppe gewährt, und zwar dein Leben lang. Hier wirst du immer wieder ganz viele Inputs zum Thema Gesundheit, Abnehmen und viele gesunde, schnelle und leckere Rezepte erhalten. So fällt es dir ganz einfach, endlich online dauerhaft und nachhaltig abzunehmen

Dauerhaft abnehmen mit Online-Coach

Mit mir als deinem Online-Coach erhältst du in den verschiedenen Modulen ganz viel Ernährungs-Know-how. Denn ich bin überzeugt, nur wenn du das entsprechende Wissen hast, bist du auch bereit, langfristig deine Ernährungsweise umzustellen. Dein Online-Coach steht dir zur Verfügung, wenn du Fragen, Unklarheiten und Schwierigkeiten hast. So ist es möglich, dass du mit einem Online-Coach langfristig online Abnehmen kannst.

Gesund abnehmen mit Programm

Mit BODY RESTART durchläufst du 12 Wochen lang ein Programm, in welchem du dir viel Ernährungs-Know-how holst. Zudem durchläufst du eine Darmsanierung und ein Stoffwechsel-Wechselprogramm, um deinen Fettverbrennungs-Modus wieder so richtig auf Touren zu bringen. Es ist eine Lüge, dass du, um Gewicht zu verlieren, Kalorien zählen und Hungern musst. Mit BODY RESTART zeigen wir dir, wie es möglich ist, mit einer gesunden Ernährungsweise schlank, vital und leistungsfähig zu altern. Eine gesunde Ernährungsweise ist nicht nur gut für deine schlanke Linie, sondern wirkt auch präventiv gegen Krankheiten.

 

Professionelle Hilfe um einfach online abnehmen zu können

Wenn du einen Experten an der Hand hast, der dich Schritt für Schritt durch das Abnehmen online Programm führt, purzeln die Pfunde ganz von alleine. Du wirst nicht nur an Gewicht, sondern auch viel Umfang verlieren. Denn wenn dein Darm endlich durch das Abnehmen online Programm von seinen Schlacken befreit wird, hat das auch einen Einfluss auf deinen Umfang. Mit dem Abnehmen online Programm ist es möglich, dass du schon innerhalb kurzer Zeit, in eine kleiner Kleidergrösse oder endlich wieder in deine Lieblingsjeans passt.

0
    0
    Dein Warenkorb ist leerZurück zum Shop