Ernährungs­beratung aus Luzern

Übersicht

Professionelle Ernährung­beratung als Gamechanger

Viele unserer Teilnehmer haben bereits fehlgeschlagene Versuche unternommen, ihr Leben und ihre Ernährung dauerhaft umzustellen.

Diäten, Internet-Recherchen, Bücher, Videos etc. haben keinen langfristigen Erfolg gebracht. Und genau deshalb gibt es uns.

Neue, gesunde Gewohnheiten zu etablieren geschieht nicht von heute auf morgen, sondern ist vielmehr ein Prozess.

Dazu benötigst du Wissen, Verstehen und einen grundlegenden Mindset- und Lebenswandel. Und jemanden, der dich auf diesem Weg aktiv unterstützt und mit Know-how und Erfahrung begleitet.

Jahrelange Erfahrungen aus hunderten Beratungen und Kunden

Anwendung neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und Methoden

Intensive und ständig optimierte Online- Coachings mit begeisterten Kunden

Verkauf und Beratung von natürlichen, qualitativen Nahrungsergänzungsmitteln

Grosse Leidenschaft und Energie für den Erfolg und Fortschritt unserer Kunden

Nachhaltig abnehmen für ein neues Lebensgefühl

Reduziere nachhaltig dein Gewicht, reinige deinen Darm und geniesse ein rundum neues Lebensgefühl.

Online Coaching

Dauer 6 Wochen

Gesunde und schnelle
Gewichtsreduktion

Body Restart

“Programmiere” deine Lebensweise dauerhaft von ungesund zu gesund um und verliere unzählige Kilos.

Online Coaching

Dauer 12 Wochen

Dauerhafte Lebens- und Ernährungsumstellung

Optimaler Stoffwechsel für mehr Leistungsfähigkeit

Erfahre deinen Ernährungs-Typ, damit du deinem Körper genau das zuführen kannst, was er tatsächlich braucht.

Analyse & Beratung in Praxis

Dauer 2 Stunden

Mehr Energie & Krankheitsprävention

Stoffwechselstörung HPU

Beseitige Darmprobleme sowie die Ursache für körperliche und geistige Erschöpfung und Schlafstörungen.

Analyse & Beratung in Praxis

Individuell je nach Situation

Mit HPU gut leben lernen

Defizite beseitigen für Gesundheit und Wohlbefinden

Durch eine OligoCheck-Analyse kannst du Mikronährstoff-Mangel erkennen und so Defizite spezifisch beseitigen.

Analyse & Beratung in Praxis

Dauer 3 Stunden

Beuge Gesundheits­problemen vor

Darmgesundheit

Du leidest seit Jahren an Darm­problemen? Wir gehen der Sache mit einer profes­sionellen Stuhl-Analyse auf den Grund.

Online oder in Praxis

Dauer 3 Stunden

Magen-Darm-Beschwerden auflösen

Das sagen unsere Kunden

Eigentlich bin ich gesund und vital. Es fehlt mir aber an Energie und Leistungsfähigkeit, da ich über lange Zeit sehr viel von meinem Körper abverlangt habe. 

Vor rund 3.5 Wochen habe ich mit dem Body Restart Programm begonnen. Bereits heute kann ich Erfolge feiern. Ich fühle mich leichter, habe keine Heisshungerattacken mehr und wache am Morgen erholt auf. 

In meinem stressigen Berufsalltag bin ich gelassen und lange Arbeitstage machen mir nichts aus. Durch die verbesserte Leistungsfähigkeit macht auch der Sport wieder so richtig Spass. Unglaublich, wie schnell der Körper umstellen kann und die Energie aus den Fettzellen holt. 

Ich konnte bereits vieles über eine gesunde Ernährungsweise lernen und wie mein Darm funktioniert. Das Gruppen-Coaching motiviert mich extrem und ich kann von den anderen Teilnehmern profitieren. Andrea unterstützt mich jederzeit und gibt mir auch super individuelle Tipps. 

Ich bin überzeugt, dass ich auf diesem Weg auch mein Wohlfühlgewicht wieder erreichen kann und so an reichlich Lebensqualität gewinne. Denn langfristig möchte ich vor allem eines; gesund und vital alt werden! Herzlichen Dank für dein Engagement liebe Andrea!

Petra Würsch, 39 Jahre

Leiterin Finanzen & Personal

Schon lange suche ich einen Weg, mich gesund und richtig zu ernähren. Nebst dem leichten Übergewicht (!) und v.a. mich in meiner Haut nicht mehr wohlfühlendem Zustand musste ich endlich etwas verändern. 

Durch die rege Präsenz Andrea im Internet  wurde ich auf sie aufmerksam. Durch ihre sehr sympathische und hervorragende Kommunikation, Präsentation und Dokumentation, habe ich mich für das 3-monatige BODY RESTART Programm entschieden. 

Ich bin jetzt seit 3.5 Wochen im Programm und sehr zuversichtlich, langfristig mein Leben zu verbessern. Vieles ist mir bekannt, doch war mir bisher einfach nicht klar, auf was es ankommt bei der Nahrungsaufnahme! 

Schon ein paar kleine Tipps und ein umstellen auf mehr Proteine und gesündere Kohlenhydrate, haben schon sehr viel bewirkt! Sicher ist jetzt schon, dass ich nun weiss, wie ich das Thema angehen muss.


Ich habe bereits 6 kg verloren und mein Wohlbefinden hat sich schon massiv verbessert. Ich freue mich schon heute gesund, fit und mit Vollgas die zweite Hälfte meines Lebens anzugehen! 

Thomas Koch, 52 Jahre

Baumeister

«Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!»
Arthur Schoppenhauer

Andrea Heller

Gründerin

Heutige Ernährungsweisen führen dem Körper viele „leere“ Kalorien zu, die keine Nährstoffe enthalten. Daraus resultiert ein Mikronährstoff-Mangel (Vitamine, Mineralien und Spurenelemente), der über die Jahre starke Defizite und Folgekrankheiten auslösen kann.

Bei uns lernst du deinen Körper genau mit den Nährstoffen zu versorgen, die er braucht, um einen intakten Stoffwechsel sicherzustellen und Krankheiten abzuwehren.

Anhand neuester ernährungs­wissenschaft­licher Erkenntnisse verhelfen wir dir zu mehr Vitalität, gesteigerter Konzentrationsfähigkeit, dem Erreichen deines Idealgewichts und zu einem rundum gesteigerten Wohlbefinden. CRS Stoffwechselanalysen, OligoScan Analysen, Gen-Analysen und Nahrungsergänzungen setzen wir gezielt und auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ein, um deinen Stoffwechsel auf Vordermann zu bringen.

Mach deinen ersten Schritt zu mehr Gesundheit und starte in eine rundum gesunde und ausgewogene Lebensweise. Wir freuen uns auf dich!

Andrea
Dipl. Ernährungs- und Gesundheits­expertin, Health Coach, Speaker

Warum Ernährungsberatung Luzern?

Weil es unsere Ernährungsberatungs-Praxis in Horw bei Luzern schon seit 2015 gibt und wir in dieser Zeit schon über 1000 zufriedene Kunden betreuen durften. In unserer Ernährungsberatung Luzern zeigen wir dir, wie du dich richtig verhältst, damit du dauerhaft schlank und leistungsfähig durchs Leben gehen kannst. Denn das Internet ist Segen und Fluch zugleich. Gerade im Ernährungsbereich gibt es so unglaublich viele verschiedene Theorien und Ansichten. Da kann man sich sehr leicht verlieren. Deshalb ist es gut, wenn man mit der Ernährungsberatung Luzern einen Profi an der Hand hat, damit man gesund und dauerhaft Abnehmen kann.

Für wen ist Ernährungsberatung Luzern geeignet?

Unsere Ernährungsberatung Luzern ist für alle geeignet, die auch wirklich etwas an ihren Ernährungsgewohnheiten und ihrem Lebensstil verändern wollen. In unserer Ernährungsberatung Luzern lernst du, wie du dich richtig verhalten sollst und wann du was und in welcher Zusammensetzung (Makronährstoffe) essen solltest. Bei uns in der Praxis in Horw bei Luzern kriegst du keine Diät, nach welcher du wieder zunimmst, wenn du in alte Gewohnheiten zurückfällst. Bei uns lernst du, wie du gesund und dauerhaft Gewicht verlieren kannst. Die Ernährungsberatung Luzern richtet sich an selbstbestimmte Persönlichkeiten, welche ihre Gewohnheiten dauerhaft ändern wollen.

Was kann ich mit einer Ernährungsberatung Luzern erreichen?

Wir helfen dir in unserer Ernährungsberatung Luzern zu deiner Darmgesundheit zurückzufinden und nachhaltig deinen Lebensstil zu verändern. Schritt für Schritt zeigen wir dir mit unserer Ernährungsberatung, wie du deine schlechten Gewohnheiten ablegen und zu neuen guten Gewohnheiten übergehen kannst. So reduzierst du step by step dein Gewicht, bringst deinen Stoffwechsel wieder in Schwung und änderst deine Körperzusammensetzung – und zwar nachhaltig, völlig ohne Jojo-Effekt. Mit unserer Ernährungsberatung Luzern kannst du dauerhaft zurück zu deiner Wunschfigur, zu deiner Darmgesundheit und deiner vollen Leistungsfähigkeit für eine Top Performance finden.

Was sind die Voraussetzungen, um mit einer Ernährungsberatung Luzern langfristig Erfolg zu haben?

Du musst bereit sein, an deinem Lebensstil wirklich etwas verändern zu wollen. Dir ist bewusst, dass Diäten und Quick Fixes nicht nachhaltig funktionieren. Es ist dir klar, dass du ein besseres und schnelleres Resultat erzielst, wenn du dich von einem Profi wie unserer Ernährungsberatung Luzern an die Hand nehmen lässt. Wir arbeiten mit naturbelassenen Nahrungsergänzungsmittel, um deine Mikronährstoffe wieder in die Bilanz zu bringen. Denn nur wenn dein Körper mit allen lebenswichtigen Mikronährstoffe gut grundversorgt ist, ist er fähig dauerhaft leistungsfähig zu sein. Mit unserer Ernährungsberatung Luzern bringen wir dich auf ein völlig neues Level – und zwar ein Leben lang!

0
    0
    Dein Warenkorb ist leerZurück zum Shop