Ernährungs­beratung aus Luzern

Online oder in unserer Praxis

Andrea Heller in den Medien

Leckere Rezeptideen durch Ernährungsberatung Luzern
Persönliche Ernährungsberatung gibt es in unserer Praxis durch Sibylle Zwyssig
Ernährungsberatung aus Luzern hilft die Ursachen für Blähungen dauerhaft zu beseitigen
Mit professioneller Ernährungsberatung aus Luzern geniesst du mehr Vitalität und Wohlbefinden

Dein Weg beginnt hier...

  • Möchtest du endlich überflüssige Kilos loswerden?
  • Du ernährst dich grundlegend nicht schlecht, scheiterst aber immer wieder an deinen alten Gewohnheiten?
  • Diäten sind kein Fremdwort für dich, trotzdem hast du es dauerhaft nicht geschafft, dein Wohlfühlgewicht zu erreichen?
  • Du fühlst dich in deinem Körper nicht mehr wohl und möchtest endlich wieder in deine Lieblingsjeans passen?
  • Du möchtest dich gerne gesünder ernähren, weisst aber nicht, wo du ansetzen sollst?
  • Du bist ständig müde und erschöpft, und hast das Gefühl, dass gesundheitlich etwas nicht in Ordnung ist?

Wenn du eine oder mehrere Fragen mit JA beantworten kannst und bereit bist etwas zu ändern, kannst du es jetzt ganz einfach tun. Wir bieten dir effektive Lösungen um dauerhaft und gesund abzunehmen sowie deinen Stoffwechsel und Darm auf Vordermann zu bringen.

Über 1000 unserer Kunden haben es bereits durch unsere erfahrene Ernährungs­beratung geschafft, ihre Ziele zu erreichen. Gerne helfen wir auch dir zu mehr Vitalität, Wohlbefinden und Lebensfreude.

Wichtig zu wissen: Wir sind nicht Krankenkassen anerkannt. Wenn du eine Arzt-Überweisung hast, wende dich bitte an eine von deiner Kranken­kasse anerkannte Ernähr­ungsberatung. Vielen Dank!

«Wir begleiten selbstbestimmte Persönlichkeiten auf dem Weg zu mehr Lebensqualität!»

Andrea Heller, Dipl. Ernährungs- und Gesundheitsexpertin

Unsere Leistungen

“Programmiere” deine Lebensweise dauerhaft von ungesund zu gesund um und verliere unzählige Kilos.

Online Coaching

Dauer 6 oder 12 Wochen

Nachhaltige Gewichtsreduktion

Individuelle Beratung

Wir bieten private 1:1 Beratungen, Workshops, Koch­kurse sowie betrieb­liche Gesundheits­förderung an.

Online oder in unserer Praxis

Dauer individuell nach Vereinbarung

Privat oder für Gruppen

Erfahre deinen Ernährungs-Typ, damit du deinem Körper genau das zuführen kannst, was er tatsächlich braucht.

Analyse & Beratung in Praxis

Dauer 2 Stunden

Mehr Energie & Krankheitsprävention

Stoffwechselstörung HPU

Beseitige Darmprobleme sowie die Ursache für körperliche und geistige Erschöpfung und Schlafstörungen.

Analyse & Beratung in Praxis

Individuell je nach Situation

Mit HPU gut leben lernen

Durch eine OligoCheck-Analyse kannst du Mikronährstoff-Mangel erkennen und so Defizite spezifisch beseitigen.

Analyse & Beratung in Praxis

Dauer 3 Stunden

Beuge Gesundheits­problemen vor

Darmgesundheit

Du leidest seit Jahren an Darm­problemen? Wir gehen der Sache mit einer profes­sionellen Stuhl-Analyse auf den Grund.

Online oder in Praxis

Dauer 3 Stunden

Magen-Darm-Beschwerden auflösen

Das sagen unsere Kunden

Eigentlich bin ich gesund und vital. Es fehlt mir aber an Energie und Leistungsfähigkeit, da ich über lange Zeit sehr viel von meinem Körper abverlangt habe. 

Vor rund 3.5 Wochen habe ich mit dem Body Restart Programm begonnen. Bereits heute kann ich Erfolge feiern. Ich fühle mich leichter, habe keine Heisshungerattacken mehr und wache am Morgen erholt auf. 

In meinem stressigen Berufsalltag bin ich gelassen und lange Arbeitstage machen mir nichts aus. Durch die verbesserte Leistungsfähigkeit macht auch der Sport wieder so richtig Spass. Unglaublich, wie schnell der Körper umstellen kann und die Energie aus den Fettzellen holt. 

Ich konnte bereits vieles über eine gesunde Ernährungsweise lernen und wie mein Darm funktioniert. Das Gruppen-Coaching motiviert mich extrem und ich kann von den anderen Teilnehmern profitieren. Andrea unterstützt mich jederzeit und gibt mir auch super individuelle Tipps. 

Ich bin überzeugt, dass ich auf diesem Weg auch mein Wohlfühlgewicht wieder erreichen kann und so an reichlich Lebensqualität gewinne. Denn langfristig möchte ich vor allem eines; gesund und vital alt werden! Herzlichen Dank für dein Engagement liebe Andrea!

Petra Würsch, 39 Jahre

Leiterin Finanzen & Personal

Schon lange suche ich einen Weg, mich gesund und richtig zu ernähren. Nebst dem leichten Übergewicht (!) und v.a. mich in meiner Haut nicht mehr wohlfühlendem Zustand musste ich endlich etwas verändern. 

Durch die rege Präsenz Andrea im Internet  wurde ich auf sie aufmerksam. Durch ihre sehr sympathische und hervorragende Kommunikation, Präsentation und Dokumentation, habe ich mich für das 3-monatige BODY RESTART Programm entschieden. 

Ich bin jetzt seit 3.5 Wochen im Programm und sehr zuversichtlich, langfristig mein Leben zu verbessern. Vieles ist mir bekannt, doch war mir bisher einfach nicht klar, auf was es ankommt bei der Nahrungsaufnahme! 

Schon ein paar kleine Tipps und ein umstellen auf mehr Proteine und gesündere Kohlenhydrate, haben schon sehr viel bewirkt! Sicher ist jetzt schon, dass ich nun weiss, wie ich das Thema angehen muss.


Ich habe bereits 6 kg verloren und mein Wohlbefinden hat sich schon massiv verbessert. Ich freue mich schon heute gesund, fit und mit Vollgas die zweite Hälfte meines Lebens anzugehen! 

Thomas Koch, 52 Jahre

Baumeister

«Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!»
Arthur Schoppenhauer

Andrea Heller

Gründerin

Heutige Ernährungsweisen führen dem Körper viele „leere“ Kalorien zu, die keine Nährstoffe enthalten. Daraus resultiert ein Mikronährstoff-Mangel (Vitamine, Mineralien und Spurenelemente), der über die Jahre starke Defizite und Folgekrankheiten auslösen kann.

Bei uns lernst du deinen Körper genau mit den Nährstoffen zu versorgen, die er braucht, um einen intakten Stoffwechsel sicherzustellen und Krankheiten abzuwehren.

Anhand neuester ernährungs­wissenschaft­licher Erkenntnisse verhelfen wir dir zu mehr Vitalität, gesteigerter Konzentrationsfähigkeit, dem Erreichen deines Idealgewichts und zu einem rundum gesteigerten Wohlbefinden. CRS Stoffwechselanalysen, OligoScan Analysen, Gen-Analysen und Nahrungsergänzungen setzen wir gezielt und auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ein, um deinen Stoffwechsel auf Vordermann zu bringen.

Mach deinen ersten Schritt zu mehr Gesundheit und starte in eine rundum gesunde und ausgewogene Lebensweise. Wir freuen uns auf dich!

Andrea
Dipl. Ernährungs- und Gesundheits­expertin, Health Coach, Speaker

Du hast eine Frage?

Schreib uns deine persönlichen Ziele und wir sagen dir, wie du diese mit uns erreichen kannst.

Ernährungsberatung in unserer Praxis in Horw (Luzern)

Seit 2015 gibt es unsere Ernährungsberatung in Horw im Kanton Luzern. Dort befindet sich auch unsere Praxis, in der wir mitterweile über 1000 Kunden persönlich mit moderner Ernährungsberatung erfolgreich betreut haben. Noch in diesem Jahr werden wir unsere Räumlichkeiten erweitern und in eine noch grössere Praxis zügeln. Jedoch bleiben wir Horw und Luzern treu, weshalb persönliche Termine nach vorheriger Vereinbarung auch weiterhin in gewohnter Umgebung möglich sind.

Ernährungsberatung aus Luzern jetzt auch online

Auch wenn sich unsere Praxis in Luzern befindet, kommen viele Kunden auch aus anderen Kantonen für eine persönliche Ernährungsberatung zu uns. Durch die zunehmende Nachfrage aus weiter entfernten Kantonen und natürlich auch aufgrund neuer Anforderungen durch Corona, bieten wir seit 2020 viele unserer Dienstleistungen auch online an. Neu sind zudem speziell konzipierte Online-Coachings, mit denen dauerhaftes Abnehmen auch ohne Besuch in unserer Praxis möglich ist. Damit bieten wir unseren Kunden professionelle Ernährungsberatung sowohl in unserer Praxis in Luzern als auch online in Anspruch zu nehmen.

Das Angebot der Ernährungsberatung Luzern

Mit unserer Ernährungsberatung bieten wir unseren Kunden ein spezialisiertes Angebot rund um das Thema Ernährung an. Durch eine optimale und auf den eigenen Körper abgestimmte Ernährung ist eine dauerhafte Gewichtsreduktion, die Beseitigung von Magen-Darm-Problemen, Energie- und Antriebslosigkeit sowie die Prävention schwerer Erkrankungen effektiv möglich.


Wir bieten dir sowohl fixe Analyse- und Coaching-Pakete als auch individuelle Beratungen an. Entsprechend deiner Ziele und deiner individuellen Situation können wir dir einen Vorschlag unterbreiten, wie wir dir am besten helfen können. Klingt interessant? Dann nimm jetzt mit uns Kontakt auf.

Vorraussetzungen für den Erfolg durch professionelle Ernährungsberatung

Entscheidend ist, dass du gewillt bist wirklich etwas zu ändern. Die meisten unserer Kunden haben bereits Diäten, Experimente und erfolglose Versuche hinter sich. Da Hungern und Reduktionsdiäten nicht funktionieren können, setzen wir mit moderner Ernährungsberatung auf nachhaltige Ansätze, die jedoch deinen persönlichen Einsatz über mehrere Wochen erfordern. Wenn du dafür bereit bist und es wirklich ernst meinst, nehmen wir dich gerne an die Hand und helfen dir mit viel Erfahrung und persönlichem Einsatz, deine Ziele endlich zu erreichen. Egal ob in unserer Praxis in Luzern oder online – wir freuen uns auf dich!

0
    0
    Dein Warenkorb ist leerZurück zum Shop

    Du willst abnehmen?
    Dann zeige ich dir wie.

    In unserem kostenlosen Online-Webinar erfährst du, wie du den Sprung vom Übergewicht zum dauerhaften Schlanksein und damit zu mehr Lebensqualität endlich schaffst.

    Warum du nicht Hungern oder Kalorien zählen musst

    Welche Rolle dein Darm beim Abnehmen spielt

    Weshalb Crash-Diäten nicht funktionieren können

    Die 3 Schritte, um endlich dauerhaft Gewicht zu verlieren

    Das Webinar dauert ca. 60 Minuten. Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich. Nach der Anmeldung erhältst du einen Link zur Teilnahme per E-Mail.