Kontakt

Ernährungsberatung Luzern

Du hast noch Fragen?

Schreib uns deine persönlichen Ziele und wir sagen dir, wie du diese mit uns erreichen kannst.

Häufig gestellte Fragen

Du wirst von uns über 3 Monate intensiv betreut werden. Es gibt 2x pro Woche einen Live-Call, welcher aufgezeichnet und dir im Anschluss zur Verfügung gestellt wird. Zudem erhälst du diverse Arbeitsblätter und umfassende Dokumentationen. 

Wir begleiten dich auf deinem Weg zum Wohlfühlgewicht und mehr Leistungsfähigkeit, so dass du mit mit Lebensfreude und voller Energie durch’s Leben gehen kannst. 

Für den ersten Termin mit der Analyse mittels Photospektrometer über deine Handfläche ist es unerlässlich, dass du zu uns in die Praxis kommst. Die Anschlusstermine können nach Wunsch alle Online stattfinden .

Nein, auch das ist Online möglich. Währende dem ersten Zoom-Call machen wir eine umfassende Anamnese und schicken dir das Stuhlanalyse-Set nach Hause. Du entnimmst die Stuhlprobe und schickst diese danach selbst in das Labor. Sobald wir den Befund erhalten habe, erstellen wir deinen Therapieplan und machen wieder einen Zoom-Call.

Wir machen zuerst mit einem Zoom-Call eine umfassende Anamnese und schicken dir im Anschluss eine Darmsanierung zu, welche du mit unseren Anweisungen selbst zu Hause durchführen kannst. 

0
    0
    Dein Warenkorb ist leerZurück zum Shop